Thriller-Neuerscheinungen im März đźŚ¸

Erscheint am 16.03.2020
ISBN: 978-3-442-20601-8
Verlag: Goldmann Verlag

Der New Yorker Detective Barry Sutton steht vor einem Rätsel: Ein geheimnisvolles Phänomen quält die Menschen mit falschen Erinnerungen und treibt sie damit in den Tod. Auch die Hirnforscherin Helena Smith weiß schon lange um die Macht der Erinnerung. Um diese zu bewahren, entwickelte sie eine Technologie, die uns unsere kostbarsten Momente noch einmal erleben lässt: den ersten Kuss, die Geburt eines Kindes. Doch nun bedroht ihre Erfindung das Schicksal der Menschheit. Im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner versuchen Helena und Barry, eine Katastrophe zu verhindern – aber auch auf die Wirklichkeit ist bald kein Verlass mehr …


Erscheint am 09.03.2020
ISBN: 9783328105329
Verlag: Penguin Verlag

Es soll ihr Abschiedsgeschenk sein: Jane – Exfrau des ältesten Sohnes der Familie Martello – plant den Bau eines Glaspavillons im Park des Landsitzes. Doch dann wird genau an der Stelle ein Skelett gefunden. FĂĽr Jane bricht eine Welt zusammen: Bei der Toten handelt es sich um Natalie, die seit 25 Jahren spurlos verschwundene Tochter des Hauses und Janes beste Freundin. Als sich herausstellt, dass die damals 16-Jährige schwanger war, hĂĽllt sich die Familie in Schweigen. Nur Jane macht sich auf die Suche nach der Lösung des dunklen Geheimnisses – die fĂĽr sie zu einer beängstigenden Begegnung mit der eigenen Vergangenheit wird …


Erscheint am 27.03.2020
ISBN: 9783404179428
Verlag: Bastei LĂĽbbe

Ein One-Night-Stand mit einem Fremden? Eigentlich nicht der Stil der respektierten Hausärztin Alex Ingles. Doch als ihr Mann sie betrügt, lässt sie sich aus Rache darauf ein. Immerhin wird sie den Kerl nie wiedersehen! Doch dann stellt sie fest, dass er alles andere als ein Fremder ist. Jonathan ist einer ihrer Patienten und noch dazu jünger, als er vorgegeben hat. Alex weiß: Sie hat eine Grenze überschritten, und dieser Fehltritt droht nun, ihre Karriere und Ehe zu zerstören. Denn Jonathan ist nicht bereit, Alex ziehen zu lassen. Als sie seiner Forderung nach einer weiteren Nacht nicht nachgibt, setzt er alles daran, ihr das Leben zur Hölle zu machen …


Erscheint am 10.03.2020
ISBN: 9783499002526
Verlag: Rowohlt tb
Achtung!!! Band 2 einer Reihe!

Wie bittet man einen Menschen um Hilfe, dessen Leben man zerstört hat? Vor allem, wenn man sich wie Kasandra ein neues, sehr komfortables Leben aufgebaut hat? Als ihr Sohn entführt wird, bleibt ihr keine andere Wahl: Sie muss Damian um Hilfe bitten. Sein Leben ist eine Katastrophe: Damians Verlobte Ewa ist seit zehn Jahren verschwunden. Und Kasandra, die ihm helfen sollte, sie zu finden, hat ihn aufs Übelste verraten. Damian glaubt noch immer, dass Ewa am Leben ist. Doch um das zu beweisen, braucht er Kasandra. Die beiden schließen einen Deal. Und kommen der Wahrheit gefährlich nahe. Zu nahe. Denn während Kasandra in einem berüchtigten Frauengefängnis ums Überleben kämpfen muss, steht Damian nach all den Jahren plötzlich Ewa gegenüber.


Erscheint am 09.03.2020
ISBN: 9783442718856
Verlag: btb

Eine Reihe mysteriöser Vermisstenfälle hält London in Atem. Junge Mädchen, die von zu Hause ausgebrochen sind, verschwinden von einem Tag auf den anderen spurlos. Das Gerücht geht um, ein geheimnisvoller Mann habe seine Finger im Spiel. Schon bald wird die erste Leiche gefunden, hindrapiert wie eine Puppe. Marnie Rome von der Kriminalpolizei London wird zum Tatort gerufen. Marnie, die brillante Ermittlern, die aus eigener Erfahrung weiß, was es heißt, Opfer zu sein. Und die sofort spürt, dass man sich auf die Fürsorge dieses Mannes nicht verlassen kann …


Erscheint am 09.03.2020
ISBN: 9783328104599
Verlag: Penguin Verlag

Auf immer und ewig. Ob du willst oder nicht.

Du schlägst die Augen auf und etwas stimmt nicht. Du weiĂźt nicht, was dir passiert ist. Du liegst in einem fremden Bett. In einem Krankenhaus. Neben dir steht dein Mann Tim, ein erfolgreicher Unternehmer. Er hat Tränen in den Augen, weil du – seine geliebte, perfekte Frau – am Leben bist. Du denkst, du hättest einen schweren Unfall gehabt. Doch dann sagt Tim: Wir haben jahrelang daran gearbeitet, dass ich dich wiederbekommen konnte … Du entdeckst dein Leben wie mit fremden Augen. Du ahnst Gefahr, aber du weiĂźt nicht, wo genau sie lauert. Du weiĂźt nur: Du musst wachsam sein. Denn irgendwo in deinem schönen Haus, bei deinen Liebsten liegt der Grund dafĂĽr – der Grund, warum du vor Jahren gestorben bist.


Erscheint am 09.03.2020
ISBN: 9783442483341
Verlag: Goldmann
Achtung!!! Band 2 einer Reihe!

In Stockholm stĂĽrzt ein junges Mädchen von ihrem Balkon in den Tod. Zunächst sieht es nach Selbstmord aus, doch dann stellt sich heraus, dass sie in der gleichen Nacht mit einem unbekannten Mann verabredet war, mit dem sie gegen Geld Sex haben sollte. Spuren im Internet deuten darauf hin, dass sie Kontakt zu einem User namens „Der Puppenspieler“ hatte, der mit illegalen Aufnahmen von Teenagern in Verbindung steht. Der Polizeibeamte Kevin Jonsson beginnt fieberhaft zu ermitteln. Gleichzeitig verschwinden zwei Jugendliche aus einem Heim bei Uppsala. Und auch sie drohen in die Hände des Unbekannten zu fallen …


Erscheint 16.03.2020
Verlag: Blanvalet
ISBN: 9783734107832

Seine Freundin ist verschwunden. Er hat der Polizei alles erzählt. Die Wahrheit. Aber nicht die ganze …

Finn und Layla: jung, verliebt, ihr ganzes Leben liegt vor ihnen. Doch auf dem Heimweg von einem Urlaub in Frankreich passiert etwas Schreckliches. Finn hält an einer Raststation und lässt Layla kurz allein im Wagen. Als er zurückkehrt, ist Layla verschwunden und wird nie wieder gesehen. Das ist die Geschichte, die Finn der Polizei erzählt. Es ist die Wahrheit. Aber nicht die ganze.
Zwölf Jahre später hat Finn sich ein neues Leben aufgebaut. Er ist glĂĽcklich mit seiner Freundin Ellen – Laylas Schwester. Doch dann erhält er einen Anruf. Jemand hat Layla gesehen. Kurz darauf häufen sich die Zeichen, dass Layla sich ganz in der Nähe aufhält. Doch ist sie wirklich noch am Leben? Finn weiĂź nicht mehr, was er glauben soll. Vielleicht spielt jemand nur ein grausames Spiel mit ihm – aber aus welchem Grund?


Erscheint am 16.03.2020
ISBN: 9783328600190
Verlag: Penguin Verlag

Frank erkennt sie auf Anhieb. Die Haare, der Gang, das Lächeln – sie hat sich nicht verändert. In der Highschool war er unsterblich in dieses Mädchen verliebt. Damals hat sie ihn keines Blickes gewĂĽrdigt. Nun steht Miranda in ihrer gelben Gefängniskluft vor ihm, wegen kaltblĂĽtigen Mordes zu 52 Jahren Haft verurteilt. Frank ist ihr als Psychologe zugewiesen, mĂĽsste aber den Fall wegen Befangenheit abgeben. Doch Frank trifft eine fatale Entscheidung mit gefährlichen Konsequenzen fĂĽr beide …


Erscheint am 16.03.2020
ISBN: 9783734107351
Verlag: Blanvalet

Frankfurt an einem nasskalten Novemberabend: Eine nackte, mit seltsamen Wunden ĂĽbersäte Frauenleiche treibt im Main. Kriminalhauptkommissar Joachim Fuchs und seine neue Kollegin, die junge Fallanalystin Lara Schuhmann, stehen vor einem Rätsel. Nach der Obduktion sind sie ĂĽberzeugt, dass sie es mit einem perfiden Serienmörder zu tun haben. Als Fuchs während der Ermittlungen der Zeugin Sophia näherkommt, wird er wegen Befangenheit von dem Fall abgezogen. Auf eigene Faust ermittelt er weiter – und setzt damit eine folgenschwere Ereigniskette in Gang …


Erscheint am 16.03.2020
ISBN: 9783442490110
Verlag: Goldmann Verlag

Lisa war 16 und hochschwanger, als sie entfĂĽhrt wurde. Doch eines war sie nie: ein Opfer. Eine Fehleinschätzung, die ihre EntfĂĽhrer – brutale Handlanger eines internationalen Verbrecherrings – mit dem Leben bezahlten. 18 Jahre später ist aus dem Mädchen eine Frau geworden, ein eiskalter Racheengel, der nicht ruhen wird, bis diese Organisation vollständig zerschlagen ist. Lisa hat ihre Vergeltung minutiös geplant – und der Tag der Abrechnung naht: alle 20 Jahre unterwirft der Drahtzieher im Hintergrund zwei Frauen einem grausamen Ritual. Hier will Lisa ihn stellen. Doch dieses mörderische Spiel fordert einen hohen Einsatz: ihr Leben.



Erscheint am 16.03.2020 als Neuauflage mit verändertem Cover
ISBN: 9783442490004
Verlag: Goldmann Verlag

Die 17-jährige Haley McWaid fĂĽhrt ein idyllisches Vorstadtleben: Sie ist eine mustergĂĽltige SchĂĽlerin, Captain des Lacrosse-Teams und schon mit einem Bein in einem renommierten Elite-College. Doch dann verschwindet Haley von einem Tag auf den anderen spurlos, und fĂĽr die McWaids bricht eine Welt zusammen. Eine verzweifelte Suche beginnt. SchlieĂźlich ist es der Zufall, der Fernsehreporterin Wendy Tynes auf eine Spur fĂĽhrt: Ein Sozialarbeiter wird als Täter gebrandmarkt. Doch Wendy selbst kommen Zweifel – und in der Vorstadtidylle tun sich AbgrĂĽnde auf, in denen nichts so ist, wie es scheint …


• Die Coverrechte obliegen ausschließlich den einzelnen Verlagen. •

Dies ist unbezahlte Werbung, da ich nicht fĂĽr diesen Beitrag bezahlt werde. Er dient lediglich eurer und meiner Information und beinhaltet keinerlei Kritik oder Wertung.